Frühjahrskonzert 2017


Unser Frühlings-Konzert 2017 in der voll besetzten Fritz Mannherz Halle in Reilingen, war ein voller Erfolg.

Ein buntes Programm, von Evergreens bis hin zu schweren Originalkompositionen, bescherte unseren Zuhören einen kurzweiligen Nachmittag.

Bei guter Stimmung unter den Spielern und den Besuchern, gab es am Ende kein Halten mehr und unser Publikum honorierte die Auftritte aller Orchester mit Standing Ovations. Zu guter Letzt setzte nach der 2. Zugabe eine durch die stehende und mitsingende Zuhörerschaft gehende „La Ola“ noch eins obendrauf.

Musikalischer Leiter und Dirigent Johannes Grebencikov verabschiedete wie immer – und das seit nunmehr 10 Jahren - die Gäste höchstpersönlich am Ausgang, blickte in freudestrahlende Gesichter und gab die durchweg positive Resonanz gerne an die Spielerinnen und Spieler weiter.
Weitere Impressionen gibts in der Bildergalerie.